KURSPLAN

Achtung

neue Zeiten

Montag

Zirkeltraining

08:30

Jumping

18:00 

Dienstag
Mittwoch

Yoga

08:30

BAUCH KILLER

18:00

BOXTRAINING

19:00

Donnerstag

Jumping

19:00

Freitag

RÜCKENSCHULE

08:30

BOXTRAINING

Anfänger

18:00

BOXTRAINING

Fortgeschrittene

19:00

 

Rückenschule ist ein Training zur Stärkung der Rückenmuskulatur. Haltungs- und Rückenprobleme werden vorgebeugt sowie rückenfreundliches Verhalten im Alltag trainiert. Die alltagsrelevanten Muskeln werden gekräftigt, die Wirbelsäule stabilisiert, Tiefenmuskeln aktiviert. Es wird das optimale Zusammenspiel aller Muskeln gefördert.

Pilates zielt durch die Kombination von Dehn- und Kräftigungsübungen darauf ab, ein kräftiges Körperzentrum aufzubauen. Muskeln werden gestärkt und die Form sowie die Haltung des Körpers verbessert. Die Bewegungen werden konzentriert in Verbindung mit der Atmung ausgeübt. Ziel von Pilates ist es, Körper und Geist in Einklang zu bringen.

 
 

Bauch Killer Ein abwechslungsreiches Ganzkörperfigurtraining, das durch das Arbeiten mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Kurzhanteln oder Tubes sehr fordernd ist und schnellen Erfolg bringt

Boxtraining Darunter ist ein vielseitig ausgerichtetes Workout zu verstehen, bei dem die Inhalte des eigentlichen Boxtrainings (Seilspringen, Krafttraining, Schlagtraining, Arbeit am Sandsack und Partnertraining mit Pratzen) durch Elemente anderer Fitness – Aktivitäten (z.B. Aerobic, Stretching usw.) ergänzt werden

 
 
 

Jumping

19:00

PILATES

19:00

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