ICH WÜRDE GERNE SPORT MACHEN, ABER ICH HABE EINFACH KEINE ZEIT

"Wenn der Alltag es nicht zulässt gesundheitsbewusst zu leben!" - Keine Ausrede, sondern ein ernsthaftes Problem... „Häää?“ Mehr fällt mir, in erster Instanz, zu dieser gängigen Aussage nicht ein. Leider fällt es mir auch schwer, Verständnis für diese Art von Aussagen zu entwickeln. Dieses führt natürlich nicht immer dazu, dass mein Gesprächspartner mit der Ausgangslage unseres Gespräches zufrieden ist. Die meisten wollen ja nun mal Bestätigung dafür, dass ihr persönliches Zeitangebot sehr eng bemessen ist. Aber warum ist ein Zeitplan so eng bemessen, dass nicht eine einzige Stunde am Tag für das eigene Wohlergehen über bleiben kann? Es muss ja nicht mal täglich sein. Gehen wir von 3 mal in

Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
  • Facebook Basic Square
  • Instagram - White Circle
Folgen Sie uns!
  • Instagram - White Circle
  • Facebook Social Icon

<< Wir sind auch auf Facebook für dich erreichbar!

<< Wir sind auch auf Instagram für dich erreichbar!