"Gesund trainieren" Wir starten durch!

December 15, 2015

Werner Kohler und Doris Scherzer sind ab 1. Jänner die neuen Pächter des Fitnesscenters in St. Stefan. Sie wollen die Angebote in den Bereichen Gesundheit und Wellness erweitern.

 

Kein typisches Fitnesscenter, sondern vielmehr ein „Fitness- und Gesundheitszentrum“ soll das „Health Gym“ an der Packer Bundesstraße in St. Stefan ab nächstem Jahr werden. Umsetzen wollen das Konzept die neuen Pächter Werner Kohler und Doris Scherzer ab 1. Jänner. Bis dahin wird es noch von Hermann Rutrecht betrieben.
„Wir wollen vor allem auf Qualität und Nachhaltigkeit setzen und unser Angebot im Bereich Gesundheit und Wellness ausweiten“, sagt Kohler. So sind etwa regelmäßige Gesundheitsvorträge mit Experten geplant, auch den Themen Burn-out-Prävention und Wirbelsäulengymnastik wird künftig große Aufmerksamkeit gewidmet. Weiters möchte man spezielle Firmentrainings anbieten und dabei eng mit Unternehmen zusammenarbeiten. „Denn wenn die Mitarbeiter gesund sind, ist das auch für das Unternehmen gut“, sagt Kohler.

 

Link zum Artikel>>

 

 

 

 

Please reload

Aktuelle Einträge

September 28, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter
Please reload

Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
  • Instagram - White Circle
  • Facebook Social Icon

<< Wir sind auch auf Facebook für dich erreichbar!

<< Wir sind auch auf Instagram für dich erreichbar!